Wir beraten Sie gerne umfänglich zu Ihrem geplanten Projekt.
Gemeinsam wägen wir alle Chancen und Potentiale Ihres Unternehmens im Internet ab. Dabei werten wir nicht nur potentielle Traffic-Quellen wie organische Suchanfragen bei Google aus, sondern gehen auch auf wichtige Punkte wie Referenzpräsentation, Nutzerführung und Conversion-Optimierung auf der Seite selbst ein.
Basierend auf allen gewonnenen Fakten und Erkenntnissen im Gespräch, können wir Ihnen danach einen Fahrplan zur nachhaltig wirtschaftlichen Positionierung Ihrer Webseite im Internet unter Berücksichtigung Ihres gewünschten Budgets geben.
Schwerpunkte des Termins
In ca. 30 – 45 Minuten besprechen wir alle grundlegenden Fakten, die Sie wissen sollten.
Ihre Vorstellungen
Ihr persönlichen Vorstellungen und Anforderungen an eine funktionale Webseite
Benötigter Inhalt in medialer & schriftlicher Form
Welche Webseiten-Inhalte sind Ihnen wichtig?
Welche Anforderungen an einen organischen Webseitenaufbau für Google können Sie erfüllen?
Potentiale & Konkurrenz
Höhe potentieller Neukunden bei Google in Form von Short- & Long-Tail Suchanfragen
Analyse Ihres Mitbewerber-Profils
Wie sollte Ihre Webseite für eine optimale Indexierung strukturiert werden
Mit welchen Automationen können Sie die Akquise effektiv gestalten
Umsetzung
Empfehlenswerte Milestones einer Webseiten-Erstellung
Optimale Präsentation Ihres Geschäfts sowie aller Referenzen
Technische Anbindungen & Infrastruktur für optimale Usability
Conversion-Optimierung der Nutzerführung und Zielgruppen-Zuschnitt
Umfang der notwendigen Arbeiten / Anzahl der Unterseiten und Inhalte
Möglicher Umsetzungszeitraum und grober Budgetrahmen
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.