Video Marketing – In 4 Schritten zum effektiven Werbevideo im Internet!

Der Konsum von Videos ist den letzten Jahren drastisch angestiegen – wofür man früher einen Fernseher und das Kino hatte, kann man heute das Smartphone und verschiedene andere portable Geräte verwenden. Deswegen ist es extrem effektiv und wird auch immer effektiver seine Markenbotschaft über das Medium Video zu verbreiten. Zuerst hier ein paar Fakten zum…

Online-Akquise-HD24-Blog

Online-Akquise – für ein entspanntes Geschäftsleben!

KALTAKQUISE! Erschrocken? Es gibt auch andere Wege als telefonische oder persönliche Kaltakquise, um Interessenten- und Neukundengewinnung zu betreiben. Die Möglichkeiten sind vielfältig. In diesem Blogbeitrag möchte ich dir einige davon vorstellen, mit allen Vor- und Nachteilen im Überblick.   Die Basis für erfolgreiche Online-Neukundengewinnung Menschen neigen dazu, die einfachsten Grundsätze nicht zu beachten oder zu…